Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Steven03 Level 4

(1/2) > >>

schnuck:
HILFE!!!

Habe einen "Oben"-Pfeil zuviel, brauche nach unten. Wer tauscht mit mir?  ;D

Mit nem Tipp wäre ich natürlich auch einverstanden.  ;D

Esther:
Der Trick ist, dass bei der ersten Reihe Knöpfe die linke Kuh stehen bleibt (sie geht nur über den Knopf und nicht weiter in die obere Reihe mit den Knöpfen). Und in der oberen Reihe geht die letzte Kuh über den vorletzten Knopf runter und rechts hoch über den letzten. Wenns nicht reicht, kriegst Du einen Shot gegen E-Mail-Adresse

pzzuii:
Hallo!
Hab heute erst das geniale spiel entdeckt.. bin also neu hier:) vielleicht kann mir einer bei steven03 lvl 4 helfen?
Ich hab das posting ober mir gelesen, aber das klappt nicht, ich hab dafür nicht genug pfeile.. in der ersten knopfreihe (8 kühe 7knöpfe) hab ich 6 rechtspfeile angebracht, damit sind die rechtspfeile verbraucht... ausserdem brauch ich ja noch rechtspfeile um die 8 te Kuh zum pokal zu bringen oder?
Bitte helft mir, ich hoffe jemand ließt das^^
lg
Marion

Sjas:
Du brauchst in der ersten Reihe nur 3 Rechtspfeile und zwr über jedem 2. Knopf, so schieben sich die Kühe weiter.
Falls das nicht reicht, gibt´s gegen mail-Adresse nen Shot ;)

pzzuii:
ja danke, jetzt kenn ich mich aus, das man die kühe verschieben kann ist mir irgendwie entgangen:)
was man mit kühen alles machen kann^^
lg
marion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln