Autor Thema: Dan35 L.12  (Gelesen 192 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4845
Dan35 L.12
« am: 13.06.2021, 18:03:58 »
Jetzt gehen mir die Ideen aus. Eigentlich fehlt mir nur ein läppischer Rechtspfeil.....
Bitte eine Starthilfe für den Anfang, denn ich denke ich mache schon den Anfang falsch.
Vielen Dank

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Dan35 L.12
« Antwort #1 am: 13.06.2021, 18:14:14 »
Die kuh geht automatisch zurück, dann runter, rechts, unter dem ballen hoch. zwei felder über dem ballen liehgt ein blauer linkspfeil. Hoch auf die brücke, gleich wieder runter, links, hoch und den ballen rüberschieben. dann dort hoch und den oberen ballen runterschieben- die kuh landet wieder auf dem blauen linkspfeil....  reicht das schon? LG Jutta

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4845
Re: Dan35 L.12
« Antwort #2 am: 13.06.2021, 18:33:43 »
Nicht mal ansatzweise.....Wenn ich erst den unteren Ballen auf einen blau links schiebe, dann nehme ich den oberen Ballen mit runter und der steht dann zwischen blau links und der unteren Brücke. Wenn ich nicht recht irre, dann brauche ich ja wohl einen von diesen beiden Ballen, um damit letztendlich zum knopf zu kommen.
Ich gebs auf für heute....

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2292
Re: Dan35 L.12
« Antwort #3 am: 13.06.2021, 18:43:25 »
Hallo Esther,

die Kuh nach dem Vorgelegten gleich runter und schiebt den Ballen in das untere Matschloch, blau-links, dann hoch über die Brücke, oben links, runter, den unteren Ballen nach rechts, über den Knopf hoch, über dem Schloß blau-links, 2 leer, hoch, oben rechts...........
Die anderen Blauen könnten auch rot sein.

LG Gabriele

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Dan35 L.12
« Antwort #4 am: 13.06.2021, 19:01:31 »
vielleicht bin ich ja ein schlechter erklärer :-\
also kuh geht zurück runter, rechts, unter dem ballen hoch.
ein leer, blau links.
7 leer und hoch auf die brücke. gleich wieder runter.
unten links, hoch und den unteren ballen rüberschieben.
unter der oberen kleinen brücke links, 2 leer, hoch, 1 leer, rechts, ein leer, runter mit dem ballen.
jetzt landest du wieder auf dem blauen linkspfeil von vorhin.
9 felder leer, hoch, 7 felder leer, rechts, 3 felder leer, runter und mit einem linkspfeil den oberen ballen aus der brücke nach links schieben richtung ziel

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4845
Re: Dan35 L.12
« Antwort #5 am: 13.06.2021, 21:36:26 »
Jetzt muss ich mich wirklich für meine Blindheit entschuldigen. Sorry!!!!
Wenn ich über die Brücke gehe, dann nehme ich ja schon einen Schlüssel für den Knopf und Tor mit.

Nochmals sorry und vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe!!