Autor Thema: Bennie86 Harte Nacht L.18  (Gelesen 101 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4857
Bennie86 Harte Nacht L.18
« am: 24.09.2021, 11:29:13 »
Bitte einen Tipp für den Anfang.....
Ich habe eine Variante gefunden bei der ich im unteren Teil 3 Hochpfeile brauche. 2 (rot und blau) für die Kuh und einen rot ganz links für den Bullen. Bloß fehlt mir oben ein Hochpfeil zu meinem Glück, aber ich weiß nicht, wo ich noch einen einsparen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter......

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 96
Re: Bennie86 Harte Nacht L.18
« Antwort #1 am: 24.09.2021, 11:51:20 »
Kuh 1 leer, Blau-rechts, unter dem Bullen nochmal Blau-rechts, beim Schlüssel Blau-hoch, vor dem Zaun Blau-links, 1 leer, runter den Bullen schieben, beide zusammen die Blauen ablaufen, Bulle hinter der Kuh runter und die Kuh beim linken Schlüssel runter und nachdem Schlüssel wieder hoch, ...

LG Benni86

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1478
Re: Bennie86 Harte Nacht L.18
« Antwort #2 am: 24.09.2021, 11:51:47 »
Ich beschreibe mal die Lage aller hoch - Pfeile:
Unten: blau hoch unter dem Schlüssel rechts, rot hoch unter dem Schlüssel links, rot hoch unter der Schranke ganz links.
Mitte: rot hoch ganz rechts unter dem Matsch.
Oben: nach dem Matsch blau links auf blau hoch.... :D
Alle hoch Pfeile jetzt da? ;)

LG
BettyP

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4857
Re: Bennie86 Harte Nacht L.18
« Antwort #3 am: 24.09.2021, 15:35:07 »
Vielen Dank Euch beiden!
Meine Lösung war fast genauso wie Eure, ich hätte eigentlich nur den rot hoch gegen einen blau hoch tauschen müssen......