Autor Thema: Benni - Goldene Nacht Level 1  (Gelesen 3265 mal)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Benni - Goldene Nacht Level 1
« am: 10.12.2021, 13:36:10 »
Huhu, ist ja schön wenn ihr das alle so leicht findet, ich auch, allerdings fehlt mir am Schluss ein Links-Pfeil hier beim ersten Level :P
Vielleicht find ich den ja noch aber wie die blauen liegen wird sicher schon mal helfen :)
LG Dan
PS: den Pfeil hinterm Pokal weiß ich

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 310
Re: Benni - Goldene Nacht Level 1
« Antwort #1 am: 10.12.2021, 14:18:33 »
Kuh 1 leer, Blau-links, ...

Blau-hoch und Blau-rechts liegt am linken Rand, um den Ballen zu schieben und anschließend dann den Weg zur rechten Seite zu nehmen.

Falls es noch nicht hilft, dann kannst du gerne nochmal fragen!  :)

LG Benni

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni - Goldene Nacht Level 1
« Antwort #2 am: 10.12.2021, 15:51:20 »
ja die blauen habe ich genau so ... muss mur noch den einen Pfeil reinholen rechts oder links  ;D

raffiniert, habs gefunden  ;D soso zuerst den Ballen einlochen und den versteckten benutzen und dann erst zu den Schlüsseln


« Letzte Änderung: 10.12.2021, 16:00:19 von Dan »