Autor Thema: Goldener Winter- Level 16  (Gelesen 3317 mal)

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Goldener Winter- Level 16
« am: 14.12.2021, 18:12:21 »
wie schaffe ich es, rechts den Ballen über den Schieber zu bekommen, ohne dass ich 2 x rüberlaufen muss? links klappt es-aber dann fehlt mir zum schluss ein hochpfeil. LG Jutta

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re: Goldener Winter- Level 16
« Antwort #1 am: 15.12.2021, 08:25:10 »
also ich hänge hier immer noch fest :(
meine kuh läuft brav 2 x rechts über den hügel oben in der ecke, sammelt alle schlüssel ein.
dann gehts über die untere wagerechte brücke auf die andere seite.
gleiches spiel...2 x über den hügel oben links, alle schlüssel eingesammelt.
dann nach unten richtung pokal...dort erschöpft angekommen, fehlt ein hochpfeil um über die knöpfe zu laufen und es fehlt ein linkspfeil zum pokal.
wenn ich die kuh auf der linken seite nur einmal drüberlaufen lasse beim schieber und sie der wagerechten brücke aus zum pokal schicke, dann klappt es auch nicht

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Goldener Winter- Level 16
« Antwort #2 am: 15.12.2021, 08:36:27 »
Also ich hab ne Lösung gefunden, die bestimmt nicht die ursprüngliche ist....
Brauche auch keinen Ballen dafür....
Ich schick sie dir mal in ner Mitteilung  ;D
Mich würde aber interessieren, wo die blauen in der Original-Lösung liegen und ob die Ballen benutzt werden; vielleicht kann Benni was dazu sagen  8)
Lg
BettyP

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 310
Re: Goldener Winter- Level 16
« Antwort #3 am: 15.12.2021, 09:12:18 »
Ja die Ballen werden alle benutzt, die oberen jeweils für die Ränder und die unteren für die davor, dazu werden die einfach auf das Matschfeld vor dem Schieber geschoben.

Blau-hoch liegt nach 2 Leerfelder der Kuh, die anderen für die oberen Ballen. Über den Ballen ein roter Pfeil, dann je 2x Blau.

LG Benni86

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Goldener Winter- Level 16
« Antwort #4 am: 15.12.2021, 09:31:37 »
Japp, danke Benni, hat auch mit Ballen funktioniert  ;D
Und sieht wesentlich besser aus als mein Chaos  ;D ;D ;D
LG
Betty

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re: Goldener Winter- Level 16
« Antwort #5 am: 15.12.2021, 10:05:04 »
interessante lösung ohne ballen, liebe betty  ;D ;D ;D dankeschön!