Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Neuer Mara von Benni - Weihnachtsliebe - Level 2

(1/2) > >>

Juttawa:
hallo zusammen  :)
leider hänge ich schon seit tagen an Level 2 fest...ich glaube ich weiss, wie es gehen sollte, aber die umsetzung klappt nicht mangels pfeilen.
lg jutta

Dan:
Hallo Juttawa,
ich habe das Thema mal in die Hilfe verschoben und umbenannt. Dann geb ich dir auch gleich Starthilfe...
Kuh am Baum links, unter Ballen hoch, legt diesen in die Bahn mit der Schranke vor, runter und links rüber zum Schieber, wird geschoben holt Schlüssel und ganz unten blau links, im Eck blau hoch...
Beim ersten Schloss rechts und auf die Brücke... reicht es? Wenn nicht, nochmal melden...  :D

Juttawa:
ohhhh ich muss mich leider noch mal melden...
vielleicht habe ich ja auch einen völlig falschen  plan im kopf: ich dachte der rechte ballen muss auch hoch, weil die kuh ja dann geschoben wird. und durch den matsch muss dann ja auch vorher gelaufen werden- tja und dann reichen die pfleile nicht.
vermutlich habe ich riesentomaten auf den augen.....

Dan:
also Fortsetzung:  Kuh nach Brücke und den blauen gleich runter, letzte Möglichkeit hoch, ganz oben links , beim Schlüssel runter, schiebt den Bullen auf die Brücke und benutzt die beiden blauen unten im Eck... ganz oben rechts und beim Matsch runter zum Knopf, nach Knopf wieder hoch.... den Ballen mit balu rechts, leer, blau runter, links, Ballen, hoch....
wenns wieder ned reicht gibts Bild, weil der doof zu erklären ist... versteht ja kein Mensch...  :-[ :-[ ;D

Juttawa:
 ;D ;D  nein, du bist absolut nicht zu doof zum erklären! es hat geklappt...juchuuuuu und dankeschön für deine mühe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln