Autor Thema: Dan 38 Level 30  (Gelesen 397 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 38 Level 30
« am: 16.01.2022, 16:19:30 »
Ich schaffe es nicht, bei diesem Level so etwas wie Ordnung zu schaffen. Habe schon viel ausprobiert, mein bestes Ergebnis war bisher, dass eine Kuh auf der Pokal-Brücke einmal geschubst werden konnte, aber dann ging gar nichts mehr. Vielleicht hilft mir die Lage der Blauen schon, es wäre mal einen Versuch wert. Wer ist bitte so nett????
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Dan 38 Level 30
« Antwort #1 am: 16.01.2022, 17:32:14 »
Hallo Gabriele, wir wollen doch nicht dass du beim letzten Level hängen bleibst...   ;D

Links neben der Kuh unter dem Ballen liegt ein Blau runter! Nach der Schranke liegen in dieser Spalte drei links Pfeile
Die Kuh legt den Ballen in die obere Brücke, geht links vorletzte hoch, ganz oben blau rechts, runter und mit rechts auf die Brücke, ganz hinten hoch links, beim Ballen wieder runter, wird vom Schieber geschoben und geht von rechts auf die untere Brücke, hinten wieder hoch auf den blau rechts...
hinterm Schloss blau runter und stellt sich nach dem Knopf links hin
Unten die Kuh geht über den oberen Knopf und hoch auf den blau rechts...
Reicht es schon?

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 38 Level 30
« Antwort #2 am: 16.01.2022, 18:11:22 »
Wahrhaftig, dieser Marathon ist leider schon wieder erledigt. Danke, lieber Dan, für Deine vorzügliche Beschreibung. In der rechten Spalte liegen nur 2 rote Linkspfeile, nicht 3 (der 3. war überflüssig, und wird unten noch gebraucht). Was ich nicht gesehen hatte, war, dass eine dieser niedlichen Kühe wieder nach oben gehen konnte, wenn sie den ersten Knopf gedrückt hatte. So bin ich zwar hängen geblieben, aber es war dank Dir nicht endgültig. Kommentar folgt.
LG Gabriele