Autor Thema: Dan 38 Level 29  (Gelesen 3356 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Dan 38 Level 29
« am: 16.01.2022, 21:38:51 »
Ich mache es kurz.... ich brauche Hilfe.
Komme nicht auf die Lösung  :D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 38 Level 29
« Antwort #1 am: 16.01.2022, 22:03:24 »
Guten Abend Sonja,

die Kuh nach der Schranke 3 leer, links, hinter der letzten Kuh runter und alle schieben.
Die Kuh rechts übernimmt und macht es genau so mit den unteren Kühen. So weit wirst Du auch schon sein. Der Rest ist Timing:

die Kuh oben wird so verzögert, dass sie genau in dem Moment über der Schranke (die bremst sie ganz kurz aus) runter läuft, in der die untere Kuh mit dem Ballen über die Brücke läuft (sie geht den direkten Weg ohne Verzögerung, die untere Kuh).

Wenn das geklappt hat, muss die Kuh von oben nur noch unten nach links und unter dem Brückenaufgang hoch und die andere schieben.

Meine Verzögerung für die obere Kuh: neben der rechten Kuh oben 1 leer, hoch, leer, runter, noch einmal hoch, ganz oben links, 10 leer, runter, blau-links (könnte auch rot sein), über der Schranke runter.

LG Gabriele

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Dan 38 Level 29
« Antwort #2 am: 17.01.2022, 21:51:21 »
Guten Abend Gabriele  :)

Ich bedanke mich Herzlichst für die tolle Beschreibung, die konnte ich super umsetzen.


LG Sonja