Autor Thema: Dan 39 Level 95  (Gelesen 4038 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 39 Level 95
« am: 28.03.2022, 18:14:48 »
Kapitulation meinerseits, denn ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Habe schon so viel probiert und kann den Lösungsweg nicht sehen. Also bitte ich um Hilfe.

LG Gabriele

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan 39 Level 95
« Antwort #1 am: 28.03.2022, 21:18:36 »
Kuh:
geht geradeaus und nimmt den Ballen mit auf die Brücke

Bulle:
geht auf der linken Seite hoch auf den Knopf, rechts (ziemlich weit) und runter und schiebt den Ballen von der Kuh nach links und durch die Schranke. Nach Schranke 1 leer blau rechts.......

Hilft das???

Sorry falsches Level beschrieben. Dies ist Level 95 Grosser Sommerspaß
« Letzte Änderung: 28.03.2022, 21:53:08 von Esther »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 39 Level 95
« Antwort #2 am: 28.03.2022, 21:26:49 »
Hallo Esther,
Danke für Deine Mühe, aber ich verstehe nur Bahnhof. Kann es sein, dass Du ein anderes Level meinst?

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan 39 Level 95
« Antwort #3 am: 28.03.2022, 21:51:14 »
Vergiss alles......Neuer Versuch:
Kuh:
links und runter, 2 leer, links, letzte Möglichkeit runter, Knopf, unten rechts.
Bei Schranke hoch mit Ballen, links Schlüssel holen, am Rand runter, 4 leer blau runter. Unten blau rechts.
Nächste Möglichkeit hoch, rechts, Knopf, hoch, 1 leer, rechts, 2 leer, runter, Ballen, Knopf, unten rechts auf blau hoch nach Schranke.......

Hilft das jetzt??  8)


gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 39 Level 95
« Antwort #4 am: 28.03.2022, 22:17:24 »
Puh, Esther, das war eine harte Nuss für mich, die ich nicht alleine knacken konnte. Vielen Dank für Deine tolle Beschreibung.
Dass der Bulle lediglich nur einen Knopf drückt und die Kuh mit dem rechten Ballen auf die Brücke geht, wurde mir klar durch die Lage des blauen Runterpfeils links. Dann war der Pokal bald erreicht.
Vielleicht wäre ich auch noch darauf gekommen, wenn ich die Kuh ganz rechts runter über die Knöpfe und wieder hoch laufen ließ. Seit 2 Tagen war ich zwar nah dran, aber den wirklichen Knackpunkt hatte ich nicht erkannt.

Dir noch einen schönen Rest-Abend. LG von Gabriele