Autor Thema: Benni Großer Sommerspass Level 93  (Gelesen 138 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1558
Benni Großer Sommerspass Level 93
« am: 12.04.2022, 10:07:09 »
Ich kriege einfach das Timing der 4. Bullen nicht hin.
LG Josefine

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1575
Re: Benni Großer Sommerspass Level 93
« Antwort #1 am: 12.04.2022, 10:21:29 »
Der Bulle, der runterläuft wird vomSchieber auf einen links Pfeil geschubst und geht am Zaun hoch. Der Bulle der nach links läuft, wird dadurch durch ihn hoch geschoben. Der Bulle, der hoch läuft, wird auf einen rechts Pfeil geschubst und wartet dann auf Schiebung nach oben von dem letzten Bullen  ;)
Klappt es jetzt?
LG
BettyP

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1558
Re: Benni Großer Sommerspass Level 93
« Antwort #2 am: 13.04.2022, 17:50:26 »
Nee es klappt nicht, denn soweit war ich schon.
Die Blauen für die Bullen liegen doch ...
Blau links über Knopf, blau hoch- links, letzte Möglichkeit blau runter- rechts, oder?
Der Bulle der nach rechts läuft, habe ich am Rand runter und wieder direkt hoch gegeben. Hat funktioniert ist rüber gekommen, in seiner Bahn habe ich blau runter, 3 leer hoch.
Dadurch habe ich den 2. frei bekommen und konnte auf die andere Seite. Nach Knopf  hoch in seiner Bahn, Kuh ist frei, aber die sturen Bullen wollen die Kuh nicht mit rübernehmen... sind jetzt sicher schon abgekämpft.
So, was mache ich falsch?

LG Josefine



Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 184
Re: Benni Großer Sommerspass Level 93
« Antwort #3 am: 13.04.2022, 20:24:40 »
Hey Sonja, du hast Post!  ;)