Autor Thema: Benni86 - Der Schlüssel zum Erfolg - L15  (Gelesen 90 mal)

tamajo

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 124
Benni86 - Der Schlüssel zum Erfolg - L15
« am: 22.06.2022, 11:08:05 »
Ich steh hier, wie der Ochs vorm Berg und habe nicht den geringsten Schimmer..... Wahrscheinlich sehe ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Könnte mir jemand helfen?
Lieben Dank

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1579
Re: Benni86 - Der Schlüssel zum Erfolg - L15
« Antwort #1 am: 22.06.2022, 11:23:52 »
Ich beschreibe mal den Bullen....
Nach Matsch leer, blau rechts, blau Kombi unter dem linken Ballen, 1 leer, blau Kombi nach links. Ballen mit Hilfe von blau runter einlochen, wieder hoch, nach Lücke rot links und wieder runter auf den ersten blau rechts..... Bei der nächsten Lücke den Ballen mit blau hoch, blau links, ROT runter einlochen, links weg, am Rand hoch, nach Ballen rechts  ;)
Reicht das?
LG
BettyP

tamajo

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: Benni86 - Der Schlüssel zum Erfolg - L15
« Antwort #2 am: 22.06.2022, 12:09:52 »
Ich schlag mal kurz den Kopf an die Wand - und wie das reicht. Vielen Dank.