Autor Thema: Benni86 Q-Ninja Warrior, Level 8  (Gelesen 495 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1590
Benni86 Q-Ninja Warrior, Level 8
« am: 14.08.2022, 17:51:13 »
Die rechte Seite, da hapert es gewaltig:
Meine Vermutung, wird nur einen Ballen gebraucht, oben rechts in der Ecke.
Beide laufen runter auf blau hoch, unterhalb der Brücke kommt ein Linkspfeil, Bulle schiebt die Kuh, die geht auf blau rechts .... Aber leider reichen meine Pfleile nicht um das umzusetzen.
Wer kann mir die Augen öffnen?

LG Sonja

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Benni86 Q-Ninja Warrior, Level 8
« Antwort #1 am: 15.08.2022, 08:19:13 »
Hallo Sonja,

rechts von der Schranke ist Blau-hoch, 5 leer, Ballen, runter, rechts, hoch, 2 leer, runter, nächste Möglichkeit geht die erste Kuh schon links, die andere unten links auf Blau-hoch.

Ich hoffe die hilft dir schon weiter?!

LG Benni

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1590
Re: Benni86 Q-Ninja Warrior, Level 8
« Antwort #2 am: 15.08.2022, 19:19:05 »
Hallo Benni,

Die rechte Seite hatte ich auch schon so gehabt, wie du es beschrieben hast.
 Schlussendlich musste mein Fehler woanders liegen,bis ich auf die Idee kam, bei den unteren Knöpfen das jeweils eine Kuh  über einen Knopf geht....
Ich danke dir für deine Hilfe.

LG Sonja