Autor Thema: Benni_Grosser Sommerspass - L 33  (Gelesen 41 mal)

Mausi82

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Benni_Grosser Sommerspass - L 33
« am: 21.09.2022, 16:25:07 »
Ich häng' hier seit Tagen fest und Überschlafen hilft auch nicht weiter - ständig fehlt mir ein Pfeil.
Müssen denn alle 4 Knöpfe überlaufen werden?
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal.

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Benni_Grosser Sommerspass - L 33
« Antwort #1 am: 21.09.2022, 19:08:42 »
Es brauchen nur 3 Knöpfe überlaufen werden...

Kuh nach Knopf 1 leer, runter, 2 leer, rechts, Schlüssel, Blau-links, nächste Möglichkeit runter, 1 leer, rechts, Schlüssel, Blau-links, neben der Rampe runter, beim Knopf rechts, ganz durch zum 2. unteren Knopf, runter, in der Ecke links, 6 leer, Blau-hoch, ...

LG Benni86

Mausi82

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Benni_Grosser Sommerspass - L 33
« Antwort #2 am: 21.09.2022, 19:29:51 »
Die Version (ähnlich) hatte ich auch schon probiert.
Allerdings hatte ich immer bei all meinen Versuchen den Blauen im Schrankenfeld platziert.
Endlich hat es geklappt. Vielen Dank dir, Benni86!