Autor Thema: Benni86 Q Ninja Level 2  (Gelesen 307 mal)

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Benni86 Q Ninja Level 2
« am: 26.09.2022, 14:23:36 »
Hallo, auch hier hänge ich . Krieg das Timing nicht hin.

Grüße
Jim

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1612
Re: Benni86 Q Ninja Level 2
« Antwort #1 am: 27.09.2022, 08:44:00 »
Die vier Bullen, die die Ballen runterschieben, gehen jeweils nach dem Knopf/Hebel nach rechts, in der Ecke blau runter, unten blau links und dann jeweils wieder in einen Gang hoch.
Die erste Kuh geht nach rechts, wird von der zweiten hochgeschoben, geht links - rechts und wird wieder runtergeschoben. Beide an der Schranke blau links, dadurch geht eine auf die Brücke und die andere schiebt den Ballen nach und nach runter. Direkt links neben den ganzen Schieber kommt dann noch ein rechts Pfeil hin....
Ich hoffe, es klappt jetzt?
LG
BettyP

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Benni86 Q Ninja Level 2
« Antwort #2 am: 27.09.2022, 19:01:54 »
Hallo Betty,

ich hatte alles genau so...........nur unten den Rechtspfeil hatte ich ein Kästchen weiter links :'(.
So was blödes aber auch.

Danke !

LG
Jim