Autor Thema: Benni Adventszeit Level 9  (Gelesen 161 mal)

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 110
Benni Adventszeit Level 9
« am: 11.12.2022, 21:55:55 »
Ich sitze wieder fest. Der einzige Weg, den ich hier sehe, ist der, dass der Bulle beim Schieber von der Brücke geholt wird. Das klappt auch, aber dann muss doch die Kuh bei der Startposition des Bullen auf die Brücke, um geschoben zu werden. Das klappt bei mir überhaupt nicht. Ich finde den richtigen Weg nicht.

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1353
Re: Benni Adventszeit Level 9
« Antwort #1 am: 11.12.2022, 23:02:49 »
Die Kuh nimmt den linken Ballen mit und legt den auf die Brücke (mit den vorgelegten blauen) geht mit dem blau hoch von der Brücke, im Eck liegt blau rechts, runter zum rechten Ballen... aber das ist so schwer zu beschreiben, muss wohl kleinen Ausschnitt poste, hoffe es ist ok  :)

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 110
Re: Benni Adventszeit Level 9
« Antwort #2 am: 11.12.2022, 23:19:47 »
Das ist ja ein Ding. Ich sehe nicht, was jetzt anders ist, als ich die ganze Zeit versucht habe. Es funktioniert. Danke schön.