Autor Thema: Steven32 L36  (Gelesen 16911 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Steven32 L36
« am: 29.06.2023, 21:48:25 »
Ich komme hier seit Tagen nicht auf die Lösung. Entweder habe ich Ballen und Schranke auf, aber der Schlüssel unten fehlt, oder ich habe Ballen und Schlüssel, aber dann ist die Schranke zu.
Die Kuh geht doch als erstes in den Schieber, dann hoch auf die obere Brücke, Ballen hoch in den Schieber, runter und dann?
Der Bulle geht bei mir nur unter Ballen hoch und stellt sich mit rechts in die Lücke.
Oder gehe ich das Ganze eh falsch an?
Bitte einen Schubser, danke.

LG ini

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Steven32 L36
« Antwort #1 am: 29.06.2023, 21:57:10 »
In den Schieber über die mittlere Brücke. Auf die Obere, hoch, links, über die Untere. Runter, Bullen anschieben (blau hoch). Der rennt hoch, die Kuh schiebt den rechten Ballen hoch, wieder runter. Der Bulle kümmert sich dann links um den Ballen. Vielleicht reicht Dir das?

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Steven32 L36
« Antwort #2 am: 29.06.2023, 22:04:32 »
Jaaa, endlich Knoten gelöst. Ich kam nicht drauf, wie ich den Bullen weiter einsetzen kann.  8)
Dankeschön!

LG ini