Autor Thema: Dan 40 L 21  (Gelesen 421 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Dan 40 L 21
« am: 05.05.2024, 10:42:35 »
Arbeite meine Baustellen ab und muss hier kapitulieren  :( Nachdem ich immer wieder die Variante mit Bulle und Schieber probiert habe, versuche ich nun ohne Bullen und Schieber zum Pokal zu kommen... Würde funktionieren, wenn ich noch einen Rechtspfeil mehr hätte. Aber was hab ich? Natürlich einen Linkspfeil übrig und weiß partout nicht wie ich das ändern könnte. Bitte Hilfe.

Danke und liebe Grüße
Martina

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 311
Re: Dan 40 L 21
« Antwort #1 am: 05.05.2024, 11:47:08 »
Kuh, Knopf, 1 leer, rechts, 5 leer, runter, Ballen, 1 leer, links, 1 leer, runter, rechts, Schlüssel sammeln, links, 5 leer, hoch, links, Knopf, runter, 2 leer, rechts, 9 leer, hoch, ...

Falls es noch nicht reicht, dann kommt mehr!  ;)

LG Benni86

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Dan 40 L 21
« Antwort #2 am: 05.05.2024, 13:45:58 »
Au weia, na da war ich aber blind  8) Ich glaube, ich wäre nie von meiner Überzeugung abgekommen, dass ich von unten nach oben über den Knopf laufen muss.

Tausend Dank, Benni  :D