Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Dan 4 Level 31

Begonnen von susiwusi, 29.08.2025, 16:37:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

susiwusi

ich spiele gerade die alten mara´s nochmals durch und hänge jetzt hier...ich bekomme das timing nicht hin....vielleicht hat jemand einen tipp oder ein eingestaubtes bildchen.....vielen dank im voraus....muuuuuh smb.wolf@web.de

Dan

Hey, ich versuchs mal...  Kuh vor dem Ballen links und hoch auf die nächste Brücke, vor dem Ballen links und runter auf die nächste Brücke, vor dem Ballen links und hinten hoch auf die Brücke und blau rechts.
Bulle über Knopf, vorletzte links, legt den Ballen vor, auf blau und ganz unten links, hoch zum nächsten Knopf, legt den Ballen oben vor, auf blau ganz oben links, wieder über Knopf und legt den Ballen unten wieder vor, über den letzten Knopf und nun musst du blau links, blau hoch einsetzen hinter dem letzten Knopf um den letzten Ballen vorzulegen und dann weiter zu kommen...   :)

susiwusi

Wow.....danke für die schnelle antwort....das hat ausgereicht....ich hatte tatsächlich auch schon diesen weg über die knöpfe ausprobiert bin dann aber mit den ballen positionieren nicht klar gekommen....vielen lieben Dank und ein kräftiges muuuuuuh