Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

boncourt2 - Level 15

(1/1)

Graf-Prometheus:
Moggähn!

Könnte mir jemand mit dem Level weiterhelfen? Komme einfach nicht weiter  :'(

Zum Level:
Es ist das Level mit einer Rampe in doppel-?-Form. Drei Kühe laufen auf die Rampe und am Ende öffnet sich jeweils eine Grube. Neben den Gruben ist immer ein "Schieber". Und die Strohballen müssen irgendwie in die Gruben.

Steven:
moin Graf,
weder Boncourt 1 noch Boncourt 2 hat im 14ten Level ´ne Rampe. Schau nochmal genau hin für welches Level Du Hilfe brauchst und suche die dann lieber bei den "Editor-userlevels", also im Forum eine Etage tiefer, als dort wo Du Deinen Hilferuf eingetragen hast.  ;)

Graf-Prometheus:
Hallo Steven!

War mein Fehler. Ich meinte das 15. Level. Bin ich mit meinen dicken Fingern wohl wieder von den Tasten abgerutscht...  :-\

Außerdem habe ich mich mal bei einem Moderator verpfiffen, dass ich die falsche Unterrubrik gewählt habe.  :P  ;)

Aber das Problem, dass ich nicht weiterkomme, habe ich weiterhin. Die Suchfunktion konnte mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht lag es daran, dass ich da auch nach 14 gesucht habe. Werde es gleich mal eruieren und weiter berichten.


Gruß
     Der Graf

Steven:
also:
Die Bullen die direkt an den Aufgängen der Brücken stehen kümmern sich um das Schließen der Gruben. Oberster schiebt den oberen Ballen nach links vor den Schieber. Mittlerer geht nach der Brücke hoch und schiebt erst den rechten Ballen zum Schieber, geht weiter und runter mit dem linken Ballen. Der untere Bulle geht hoch und holt den Ballen runter zum Schieber.
 ;)nicht wundern, daß der 4. Bulle vor der Kuh rumläuft, aber das passt so !  ;D

war das bildlich genug ?, sonst brauch ich deine mail-adresse und Du bekommst ein Bild

Graf-Prometheus:
Herzlichen Dank!

Das war sehr bildlich! :) Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Weide vor lauter Kühen nicht mehr sehe. Hätte ich auch selbst drauf kommen können! :-\

Einen Screen-Shot habe ich jetzt auch und könnte ihm meistbietend verkaufen!  8) :D *frech grins*

Danke für die Lösung!


Gruß

       Der Graf

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln