Autor Thema: steven03 level6  (Gelesen 2285 mal)

heike2707

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 345
steven03 level6
« am: 21.11.2004, 14:28:56 »
hallo,
kühe schieben ist lustig,aber ich hänge an der letzten schranke  :(
kann mir jemand helfen?
hier oder panteline@web.de

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:steven03 level6
« Antwort #1 am: 21.11.2004, 16:20:42 »
:) Hallo!
Diesen symmetrischen Level beschreibe ich nur einseitig, um den Aufwand zu minimieren. Ich habe mich für die linke Seite entschieden.
Die linke Kuh geht nach Links, Oben, Rechts und nach Unten in die Betongasse. Die mittlere Kuh der linken Seite geht nach Rechts und die 3. Kuh erhält keine Pfeilablenkung.
Ganz unten geht es blau nach Rechts. Nun werden 3 sinnvolle Hochpfeile platziert und über dem ersten Pfeil kommt sehr hoch ein Rechtspfeil dazu. Sind auf der Gegenseite die Pfeile verteilt, so sollten noch 2 Peile nach Unten zur Verfügung stehen, um das Unternehmen abzuschließen.
Viel Spaß bei Level 07.  ;)

heike2707

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 345
Re:steven03 level6
« Antwort #2 am: 22.11.2004, 17:41:13 »
Hallo Nelke,
danke für die Hilfe...
level 7 hab ich auf Anhieb geschafft, jetzt bringt mich die 8 um den Verstand  :-\