Autor Thema: Am stillen Ozean, Lv 19  (Gelesen 2148 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Am stillen Ozean, Lv 19
« am: 30.10.2010, 18:21:32 »
Irgendwas überseh ich hier.  Knoble schon seit Stunden und komme zu keinem Ergebnis. Eigentlich fehlt mir nur ein Hochpfeil zu meinem Glück oder ich bin total auf dem Holzweg. Hat vielleicht schon jemand einen Tipp?  >:(

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Am stillen Ozean, Lv 19
« Antwort #1 am: 30.10.2010, 19:48:50 »
Ich schließe mich da an. Hänge auch shon seit stunden hier fest und habe keine ideen mehr  ???.

lg bevaly

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Am stillen Ozean, Lv 19
« Antwort #2 am: 30.10.2010, 20:23:23 »
Ich habs  ;D
Oberer bulle geht nach brücke 9 leer und dann runter, 4 leer, links und über dem ballen runter. Auf blau links, nach ballen hoch, links, runter, ballen unten einlochen und wieder hoch.
Der andere bulle geht vor dem blau links erst rechts, öffnet das tor und sofort wieder links, schlüssel, schloß und rechts.
Die kuh geht hinter der schranke 2 leer, hoch, links, ballen auf die brücke, automatisch zurück, 4 leer links wieder auf die brücke den zweiten ballen einlochen. Wieder automatisch zurück und über der schranke runter und unten links.
Ich hoffe das war verständlich.

lg bevaly