Autor Thema: Claudi67a  (Gelesen 1868 mal)

Genia74

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 663
Claudi67a
« am: 30.01.2005, 12:17:35 »
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mit den Userleveln scheinbar völlig überfordert, unglaublich was Ihr da alles Zustande gebracht habt, Lob dafür, aber wieder einmal brauche ich Hilfe... Leider kann ich im Forum  keine Hilfe über Claudi67a finden, hänge in Level 13, weiss jemand einen Ausweg?
Ich hoffe ich hab bei diesem Eintrag nicht wieder was falsch gemacht, falls doch entschuldige ich mich hiermit schonaml...  ::)

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Claudi67a
« Antwort #1 am: 31.01.2005, 08:50:27 »
Hallo!
Die Kuh geht nach Unten, Rechts und Hoch.
In der Zeile zwischen den Bäumen wieder nach Rechts und zum blauen Runterpfeil nach Oben.
Nach der Rückkehr von Oben geht es nach Rechts und rechts neben dem Pokal hoch und nach Links.

Sollte dass noch nicht reichen gib Bescheid.
Gruß Nelke