Autor Thema: Frage an die Levelbauer!  (Gelesen 3211 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Frage an die Levelbauer!
« am: 28.02.2005, 15:50:24 »
Hallo Leute,

versuche mich auch mal am Levelbauen.
Wie kann ich denn einer Schranke zwei Schalter zuweisen?
Oder ist das überhaupt nicht möglich?

Wäre dankbar für eine Antwort!

LG moneypenny

Bolander

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 51
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #1 am: 28.02.2005, 16:32:05 »
Hi, hi...das hab ich auch `ne ganze Zeit versucht, soll aber wohl nur den "Machern" der Kühe vorbehalten sein (wo habe ich´s denn bloß gelesen, habe die Kühe gerade verliehen!?)

Ich nehm dann halt 2 Knöpfe neben- bzw. untereinander  8)

Geht schon  ;)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #2 am: 28.02.2005, 16:57:29 »
Aber genau das geht ja eben nicht. Ich hätte gerne, daß ein Schalter die Schranke aufmacht und ein anderer sie wieder zu.
Ich könnte höchstens 2 Schranken nehmen, aber das ist eben nicht das Gleiche... :'(

Also geht es definitiv nicht???

LG moneypenny

Bolander

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 51
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #3 am: 28.02.2005, 17:17:09 »
Joo...da hast du wohl Recht!

Ich schaff aber pro Woche sowieso nicht mehr als 1 Level, ist ja megaschwer, wenn es denn doch so einigermaßen anspruchsvoll werden soll  :o, aber vielleicht gibt es ja doch noch hier den ein oder anderen Tipp für uns Anfänger  ;)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #4 am: 28.02.2005, 17:33:32 »
Ich glaube, im Moment ist mein Anspruch noch nicht so hoch!!!
Die ersten Level, die ich gebaut habe, sind eigentlich für meine Kinder bestimmt. Die finden das Spiel nämlich auch echt klasse, aber die meisten Level sind dann doch noch zu schwer. Also,

"Start frei für den Kindermarathon!!"

Aber vielleicht wird man ja mit der Zeit besser und kann mal was für Erwachsene zusammenbasteln.

Wir werden sehn.....

LG moneypenny

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #5 am: 28.02.2005, 18:24:23 »
hallo ihr zwei,
Schranke und einen Knopf legen, zuordnen,  speichern,
testen, zurück zum Editor und noch einen Knopf hinlegen und es sollten jetzt beide Knöpfe die eine Schranke bedienen. ;)
« Letzte Änderung: 28.02.2005, 18:25:13 von Steven »

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #6 am: 28.02.2005, 19:11:13 »
Danke Steven und auch Dank an Undine :-* :-*

Dann bastle ich mal weiter.....

LG moneypenny

Bolander

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 51
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #7 am: 28.02.2005, 19:18:22 »
Hmm...aber Miss moneypenny möchte ja - ebenso wie ich - alles über einen Knopf laufen lassen, oder  ???

Hmm... :-\

Finde die Idee mit den Kinderleveln äußerst attraktiv  :P

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #8 am: 28.02.2005, 19:40:27 »
Man kan eine Schranke mit beliebig vielen Schaltern verbinden! Man muß nur die Schritte die steven beschrieben hat so oft wiederholen! (speichern ist übrigends nicht nötig) Geht leider nur bei einer Schranke pro Level.

Gruß

Panther


PS: Ich will auch Kinderlevel, bin ja selber eins.  ;)

PS: Falls jemand einen guten Level hat wo es nur an der Zuordnung der Schalter fehlt einfach mal bei mir melden!
Es gibt immer einen Weg!  ;D ;D ;D

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #9 am: 28.02.2005, 19:45:01 »
Nee, ich wollte schon genau das, was Steven erklärt hat!

Wenn du auch einen Kindermarathon haben möchtest, kann ich ihn dir ja schicken, wenn er fertig ist.
Oder wir geben die Anregung an alle anderen weiter und richten eine "Kinderecke" ein!

IQ Marathon ist bestimmt pädagogisch wertvoller als manch andere Spiele für Kids, oder? ;D ;D ;D

LG moneypenny

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Re:Frage an die Levelbauer!
« Antwort #10 am: 28.02.2005, 19:52:45 »
Ui, ein Kindermarathon find ich klasse.
Meine Zwillis sind allerdings noch etwas jung, werden demnächst 3 Jahre.
Aber sie lieben es, wenn sie mir beim Kühe schieben, zuschauen können.  ;D

Ich bin dafür.  :D