Autor Thema: Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15  (Gelesen 7736 mal)

Floh

Hi all  :D
Ich bin vor ein paar tagen auf die CD gestoßen und hab mich auch sofort ans spielen begeben. Leider hänge ich jetzt in oben genannten Leveln fest. Hier ist doch bestimmt einer so nett, mir zu helfen. Aber bitte keine cheats, sondern vielleicht nen bildchen oder irgendwie sonst ne info wo die Pfeile hingehören.
Gruß Floh  ;D

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #1 am: 17.08.2003, 15:00:01 »
Wo liegen denn die Probleme?
Ich könnt dir vieleicht helfen, aber ich kann kein Bild hochladen weil ich keinen Webspace hab. :'(

Winterlevel 16 findest du unter http://mondservice.com/Kuh-Winter/level16.jpg
auf der seite findet man ale Winterlevel mit Bild.

Floh

Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #2 am: 17.08.2003, 17:47:30 »
Hi Yourself,
das du keinen webspace hast tut mir leid. 8)
Wo meine probleme liegen? Na, ich weiß nicht wo die Pfeile hinmüssen, um zu gewinnen  :o
Die Lösungen für den Sommer- und den Winterlevel benötige ich inzwischen schon nicht mehr. Also fehlt nur noch die Nachtwanderung Level 15. Lösung nehme ich auch gerne unter Floh2001@gmx.de entgegen ;)
Aber bitte kein riesen bilder (> 1MB), da ich nur ein 56k modem habe.

Gruß Floh
« Letzte Änderung: 17.08.2003, 18:07:10 von Floh »

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #3 am: 17.08.2003, 18:29:49 »
Tut mir leid da kann ich nicht helfen, weil ich die CD noch nicht gefunden hab. :'(

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #4 am: 19.08.2003, 16:04:31 »
Hey Yourself,

Du meinst doch sicherlich "im Laden" gefunden .-))

Ciao
Joey

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #5 am: 19.08.2003, 18:18:20 »
Ach tut mimr leid.
Natürich, ich meinte: Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen, weil ich die CD noch nicht "im Laden" gefunden hab.(Hihihi)

cool Q

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 586
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #6 am: 19.08.2003, 20:42:24 »
ich hab schon nach der CD gesucht, leider ohne erfolg. :'(

@:Yourself: Leg dir doch nen Webspace zu

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #7 am: 20.08.2003, 09:19:01 »
Moin Yourself,
hallo Floh,

wo habt Ihr denn nach der CD gesucht? Bei uns in Bremen ist sie mittlerweile bei Karstadt und Saturn Hansa in den Regalen.

Wenn es bei Euch in der Gegend noch hakt, kann ich mal beim Vertrieb nachfassen, damit Ihr alle zu den CDs kommt :-)

Sacht mal Bescheid
Ciao
Joey

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #8 am: 20.08.2003, 17:13:06 »
Ich habs schon ins Gästebuch geschrieben. Ich hab sie endlich gefunden! Und direkt durch gezockt.

Floh

Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #9 am: 20.08.2003, 20:02:33 »
Na dann kannst du mir ja jetzt bestimmt helfen, oder?  ;D
Ich habe denn Level nämlich noch immer nicht geschafft.  ::)

Gruß Floh

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #10 am: 20.08.2003, 20:36:02 »
Klar kann ich das.
Also: Du must aus dem Viereck nach unten raus und in das Viereck unten links rein. Da rechts raus und dann hoch. dann recht, so, dass du unter dem mittlerem Viereck vorbei gehst. Dann hoch und durch das loch an der linken Seite des oberen rechten Viereck rein. Dann unten raus nach rechts nach unten und schon ist es geschafft.

Floh

Re:Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15
« Antwort #11 am: 22.08.2003, 12:55:00 »
DANKE
 
[/b] [/glow] [/color] ;D