Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 5765 mal)

Tina1969-Bo

Hilfe
« am: 25.08.2003, 10:08:42 »
Hallo erstmal  :D,bin neu hier.Ich spiele  zur zeit den nachtlevel 16 ??? und komme  nicht weiter,kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke schon mal
Tina

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Hilfe
« Antwort #1 am: 25.08.2003, 13:10:01 »
Du must erst zwischen den beiden ersten Fallgruben hoch un ddann rechts. Wenn du die beiden Schlüssel hast nach unten und dann nach links. Dann über die Brücke und sofort recht. Dann nach unten rechts den schlüssel holen und dann auf zum Pokal.

Tina1969-Bo

Re:Hilfe
« Antwort #2 am: 26.08.2003, 12:30:08 »
danke erstmal,aber mir fehlt ein pfeil :D,
ich habe die pfeile so gesetzt wie du beschrieben hast und schonmal die,wie ich zum pokal komme.........wenn ich von der brüecke bis zu dem vierten schlüssel gehe , fehlt ,ir ein zurück pfeil.Irgendwie mache ich da einen denkfehler  :(

Tina1969-Bo

Re:Hilfe
« Antwort #3 am: 26.08.2003, 12:32:51 »
ahhhhhhh,ich habe es doch gefunden,hatte die steine falsch gesetzt....danke noch mal :)