Autor Thema: Wuäh, CD durch  (Gelesen 4836 mal)

Honig

Wuäh, CD durch
« am: 21.08.2003, 04:57:18 »
Sniff, keine level mehr zum knobeln

hat schon wer was gebaut ... bittäääääää sagt das ich schon 1000 neue level habt

Muh-Q

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #1 am: 21.08.2003, 10:16:56 »
Ich hab schon sagenhafte 3 Level!

Floh

Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #2 am: 22.08.2003, 12:58:10 »
Und wo bekommt man deine Level, yourself? :)

Gruß Floh

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #3 am: 22.08.2003, 19:56:11 »
Wenn mein Marathon fertig ist, schick ich ihn an die Seite und er wird vielleciht veröffentlicht.
PS: es sind schon 6

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #4 am: 25.08.2003, 09:37:32 »
Moin Yourself,

da bin ich ja mal gespannt, was Du uns für Kopfnüsse stellst .-)
(Denk an die Screenshots der Lösungen).

Ciao
joey

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #5 am: 03.09.2003, 11:04:38 »
Hi,

ich habe bis jetzt so 30 neue Level (sollen mal 50 werden)!

@Joey: Den fertigen Marathon schicke ich euch ja vielleicht aber die Lösungen müsst ihr schon selber herausbekommen!  ;D

Oder das ist eine Bedingung für die Veröffentlichung und welche weiteren gibt es? ???

Gruß Panther


 

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #6 am: 03.09.2003, 18:35:28 »
Moin Panther,

ja, es ist tatsächlich so, daß die Lösungen eine Bedingung für die Veröffentlichung bei uns sind. Aber die geben wir nicht weiter - keine Sorge.

Wir müssen uns einfach versichern, daß die Level lösbar sind und können andererseits auch nicht unsere ganze Arbeitszeit mit Spielen (Tüfteln) verbringen :-)

Wir bringen nächste Woche auch die Site mit den gesamten HOWTOs (wie Level bauen, wie Level einreichen, etc) online, da steht dann alles nochmal genau drin.

Kurzfassung:
Außer Deinem Marathon und den Lösungen (Screenshots) benötigen wir noch ein kurze Erklärung, daß wir Deine Level auch veröffentlichen dürfen - also die übliche rechtliche Kiste, daß Du keine Level Deines Nachbarn geklaut hast, Deine Steuern zahlst, Fahrrad Nachts mit Licht fährst und was sonst noch so wichtig ist :D
Dafür gibt es dann so ein Formblatt, daß Du einfach bestätigst und gut. Wir wollen den Aufwand für Euch und uns natürlich so gering wie möglich halten.

Wenn Du vorab weitere Info brauchst, wende Dich einfach an exe@q-lympics.de

Ciao
Joey

Stip

Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #7 am: 13.09.2003, 23:40:30 »
Hi
Gibts schon irgendwo level zum downloaden???

Gruss Stip

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #8 am: 14.09.2003, 09:55:29 »
Moin Stip,

wir bereiten gerade die eingesandten Level vor.
Sollte in den nächsten zwei Wochen losgehen.

Ciao
Joey

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #9 am: 11.10.2003, 16:18:19 »
Hi Joey,

was bedeutet es wenn Du von 1 bzw. 2 Wochen sprichst ? Muss man das dann mit Faktor 10 multiplizieren um auf echte Kalenderwochen zu kommen ?  ;)

 ;D Panther  ;D





« Letzte Änderung: 11.10.2003, 16:19:29 von Panther »

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #10 am: 16.10.2003, 16:22:21 »
Moin Panther,

ja, Du hast mich erwischt.
Aber eigentlich bin ICH unschuldig dabei. Leider ist mein Kollege noch nicht mit den Vorbereitungen fertig, obwohl wir das schon längst durch haben wollten.

Naja, dann hatte ich Urlaub, ...
Du weißt ja wie es so ist.

Aber die Sache liegt direkt oben drauf auf dem TODO-Stapel .-)

Ciao
Joey

bierretterin

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #11 am: 10.11.2003, 17:17:35 »
Heeeuuul,

hab die cd auch durch... und meine eigenen Level spielen macht keinen Spaß... ich hoff einer hilft mir aus und schickt mir welche...  ;D

mfg die Bierretterin

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Wuäh, CD durch
« Antwort #12 am: 28.12.2003, 13:29:28 »
Ein Wunder ;D, es gibt die ersten UserLevel!

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben  ;)

Jetzt bin ich aber gespannt wie lange es dauert bis mein gerade verschickter Marathon auf der Seite erscheint.

Panther