Ostermarathon Panther7 ist da und Frage Level 2

Begonnen von obiwaaan, 23.03.2005, 10:23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rana

Schon der 2. Level zu schwer... Ob wohl auch ein Bild für mich da ist? Danke und Frohe Ostern!

Bolander

Hab leider kein Bild, aber mit der Beschreibung von moneypenny hat es bei mir geklappt  8)

Rana

Bei mir leider nicht, es sind links unter dem Loch zu viele Pfeile, außerdem fehlt mir immer minidestens ein Rechts- oder HOchpfeil... Falls Dir noch ein Bild in die Hände fällt, gerne an choelz ät gmx.de! Danke!

Rana

Jetzt wars plötzlich ganz einfach, es hat geklappt! Der Tipp war beim x-tem Mal lesen dann doch goldrichtig für mich!

Bolander

Hab ihn gerade auch nochmal gespielt, für den Shot....ja, ja...listig, listig  :P
Addy hab ich jetzt  ;)

Gitta

hallo, ich könnte auch gut ein bildchen haben. wenn jemand eins hat, bitte an m-aschenputtel at web.de

ganz schön schwierig level 2

undine55

psychoteddy

Meine Fingernägel hab ich schon durchgeknabbert, Level 1 hab ich superfix gehabt aber mit den tips komm ich Leider gar nicht klar, vermutlich hab ich denkblockade ,,, Könnt ichn shot haben?

Sjas

Gerne - wenn ich Deine mail-addy bekomme?! ;)

Genia74

Gin@16

hat jemand bitte auch einen kleinen shot für mich.

meine email-adresse ist:

ews8arkalbfleisch@gmx.de

tausend dank im voraus ;D ;D ;D

cccth

jokiebeer

;D habe das spiel jetzt gefunden, aber fehlt mir um die 2. level zu gewinnen; moneypenny's tips hilfen mir nicht genug, hat jemand bitte ein bild? ich bin hollandisch so mein deutsch is hoffentlich zu begreifen?  ;D

Quark

Das mit dem Deutsch ist nicht das Problem, nur fehlt die Email!  ;)