Autor Thema: Sommer Level 16  (Gelesen 3267 mal)

naboo

Sommer Level 16
« am: 11.09.2003, 02:22:20 »
Hi Leute,

auch wenn ich euch damit vermutlich zutode nerve und das wohl schon häufiger gefragt wurde. Aber ich hänge irgendwie im 16ten Sommerlevel und die Seite die vorher gepostet wurde und auf der sich eine Lösung befinden soll ist für mich irgendwie nicht erreichbar. Dementsprechend probiere ichs dann hier mal mit der Hoffnung das mir eventuell wer einen Tip geben kann. Vielleicht die Reihenfolge der Strohballen oder so. Ich habs schon mal geschafft alle an die richtige position zu schieben allerdings komm ich dann nicht mehr zum Pokal. Irgendwas muss ich da entscheidenes falsch machen :/

Nuja vielleicht erbarmt sich ja wer

Desweiteren habe ich mal eine Frage bezüglich der Adventlevel ich hab mir vor einigen Tagen die CD gekauft bin auf diese Seite gestossen und hab gelesen das es sogeannte Adventslevel geben soll aber anscheinend bin ich auch hier zu blöd diese zu finden. Vielleicht kann mir auch hier mal jemand auskunft geben ob diese eventuell zu den Nacht Leveln gekommen sind oder so.

MFG
naboo
« Letzte Änderung: 11.09.2003, 02:23:44 von naboo »

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Sommer Level 16
« Antwort #1 am: 11.09.2003, 11:03:24 »
Moin Naboo,

die Adventslevel gab es während der Weihnachtszeit und einge Monate danach noch. Im Hochsommer dann natürlich nicht mehr. Sorry.

Der Level 16 ist tatsächlich eine harte Nuss.
Aber hier im Forum gib's doch die Antwort (Du muß´t bei der Suche nur den Zeitraum erweitern :-)

=> http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=168;start=0

Ciao
Joey

Mo

Re:Sommer Level 16
« Antwort #2 am: 13.09.2003, 13:28:54 »
Hi! Falls du noch eine Antwort brauchst:
Erst den unteren Ballen, dann den rechten oberen und ohne großen Bogen direkt den linken oberen. Dann sollte es klappen. ;)
Liebe Grüße
Mo