Autor Thema: BUG_Steven01 15  (Gelesen 11639 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: BUG_Steven01 15
« Antwort #30 am: 15.11.2013, 16:14:14 »
Ich kapier das nicht  :'( :'( Wie bekomme ich die Q wieder zurück auf die linke Seite? Bitte Hilfe Lg hase246

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: BUG_Steven01 15
« Antwort #31 am: 15.11.2013, 18:45:55 »
eigentlich läuft die Kuh mit unterem Ballen auf die Brücke und fällt in den Zwischenraum, wird dann hochgeschoben(Linkspfeil für oberen Bullen). Nach der Ballenreihe runter, vier leer, links, auf der Brücke vorgelegte Pfeile und noch mal gleiche Stelle über die Brücke, dann runter, rechts auf fix runter, rechts, mit Ballen durch den Matsch, runter zum Schlüssel, hoch und mit Ballen links. Auf der linken Seite runter, 2 Schlüssel holen, den linken Knopf drücken und zum rechten Pokal.

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: BUG_Steven01 15
« Antwort #32 am: 15.11.2013, 19:05:06 »
Danke Steven, jetzt tanzt sie auch nach deiner Version  :D ;) Nachdem ich mit deinen "alten" Tipps nicht weitergekommen bin, hab ich diese mal außer Acht gelassen und das Level gerade eben auf andere Weise gelöst.  ;D Wollte in deiner Version immer einen Bullen mitspielen lassen  ::) Lg hase246