Autor Thema: LEVEL 6  (Gelesen 19435 mal)

labourit

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 18
LEVEL 6
« am: 09.03.2003, 14:38:49 »
Ich weiß einige von euch nervt es, aber ich komme schon im Level 6 seit Tagen nicht weiter.In der Sommeredition. In der Winteredition verzweifel ich an Level 16. Ich wäre um Hilfe echt dankbar.

RENAMON

Re:LEVEL 6
« Antwort #1 am: 09.03.2003, 20:38:40 »
level 6 ist doch ein fach im level 16 winterediston hang ich auch fest

Cowboy

Re:LEVEL 6
« Antwort #2 am: 09.03.2003, 21:01:49 »
Well Renamon,

Level 6 is really easy.
I have jpg's from every  Sommer level.
Send me your e-mail and I send you the jpg you need.

Ciao, Cowboy

Schaf

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 11
Re:LEVEL 6
« Antwort #3 am: 10.03.2003, 18:51:35 »
Level 6 Sommeredition is doch wirklich nich schwer....
die braune Kuh oben rechts abbiegen lassen und dann einen Pfeil unter das Tor noch...
Probiers einfach aus....
is wirklich ganz einfach...

Hab beide Editionen im Dezember schon durchgespielt... weiß jetzt gar nich mehr was Winteredition 16 war...
aber kannst mir ja ma den Levelcode dafür sagen... kann ja mal gucken ob ich das nochmal schaffe *g* und dir irgendwie helfen kann...