Autor Thema: Frage zum Editor  (Gelesen 3247 mal)

Tasmanian

Frage zum Editor
« am: 02.10.2003, 01:05:46 »
Hi!
Hab da mal eine Frage zum Editor: Wie krieg ich das hin, das ich eine Tür mit zwei Knöpfen/Schaltern verbinde?
Eine Verbindung von einem Knopf zur Tür ist ja kein Problem (Alt+Linksklick). Aber wenn ich einen zweiten Knopf ebenfalls mit der Tür verbinden möchte, verschwindet dabei die Verbindung mit dem ersten Knopf.
In einigen Leveln waren doch auch mehrere Knöpfe mit einer Tür verbunden...  ???

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Frage zum Editor
« Antwort #1 am: 04.10.2003, 11:07:16 »
Hallo Tasmanian,

leider kannst Du mit dem Editor von CD nicht mehrere Knöpfe mit einer Tür verbinden. Wir mußten einen Kompromiss zwischen Bedienbarkeit und Funktionalität finden.

Der Editor, den wir intern benutzt haben, um die Level für die CD zu bauen hat zwar einen größeren Funktionsumfang, aber ist dafür auch ohne 2 Std. Einweisung nicht zu bedienen.

Aber wir haben mit dem CD-Editor z.B. die Beispiel-Level auf der CD gebaut - und die sind doch auch schon recht anspruchsvoll, oder?

Viel Spaß beim Basteln
Joey