Autor Thema: Steven 8 L29  (Gelesen 2507 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Steven 8 L29
« am: 09.05.2005, 23:27:59 »
Ich glaube, alle wissen Bescheid nur ich nicht. Wenn ich alle 4 Schlüssel haben will, bleibe ich immer in einem Schlammloch hängen. Wer hat einen Tip für mich über?
Danke
cccth

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Steven 8 L29
« Antwort #1 am: 09.05.2005, 23:56:41 »
Die Kuh geht bei mir über den 3. Knopf runter und über den 5. hoch ( von links). Erst den Schlüssel rechts unten, dann von oben den Schlüssel links unten.
Nach dem Schlammloch direkt rechts und 2 Felder vor dem Baum hoch, oben zurück und die Kuh schaut erst mal dumm aus der Wäsche.
Inzwischen  nähert sich ein befreiter Bulle - ganz rechts ein Hochpfeil und oben ein Linkspfeil zum Schieben.
Das gleiche Spielchen auf der linken Seite.Dafür geht die Kuh unten links-hoch zwischen den Schlammfeldern-links außen in der Schlammreihe hoch und zurück.
Im linken Bullenparcours brauchst du noch ganz oben einen Runterpfeil, an der 2. Baumreihe unten rechts, hoch oben rechts und Kuh schieben.
Den Rest schaffst du .

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Steven 8 L29
« Antwort #2 am: 10.05.2005, 00:03:58 »
Oh Kodi, was würde ich nur ohne dich machen. Danke für die super Erklärung.
Gruß
cccth

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Steven 8 L29
« Antwort #3 am: 10.05.2005, 00:11:49 »
also die schlimmste Umgehung habe ich scheinbar selber gefunden !
Die Kuh geht sofort runter, links, hoch und oben durch den Schlamm und wieder runter, der zweite Bulle von unten gesehen schiebt die Kuh nach rechts und die geht zum Schlüssel oben rechts, wird dort vom unteren Bullen geschoben, holt sich danach den letzten Schlüssel und geht zum Pokal.