Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther8 L6

Begonnen von Lukanni, 25.05.2005, 21:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lieve

ich hätte auch gerne ein Bildchen wenn möglich.
lc1981@hotmail.com  
Danke

cccth

Klar, ist möglich!!!
LG

truelee

auch ich brauchdringend hlfe bei level 6...... sehr gerne mit bild!..... ???

truelee

ach so, die hilfe bitte an truelee@gmx.de  ganz vergessen die mail adresse anzugeben :P

Roschi

Ich finde Steven + Heike2707 haben das eigentlich gut beschrieben, aber hier nochmal zusammenfassend:
Die linken Bullen sind funktionslos. Der untere Bulle geht nach einem Leerfeld nach links, zwischen den Ballen ins Feld und schiebt den linken Ballen über den Matsch. Blau runter, links, hoch, sofort wieder runter (1. Ballen in Position zum einlochen), vorletzte Zeile einen Rechtspfeil und sofort daneben noch nen blauen rechten, unter dem rechten Ballen nach oben und dann nach links um den oberen der Mittelballen einzulochen. Damit ist dieser Bulle fertig.
Oberer Bulle geht runter und dann nach links um den soeben vorgelegten 1. Ballen einzulochen, fix runter und über die beiden blauen Pfeile runter und rechts. Gleich nach dem Feld hoch, den hochgeschobenen Ballen einlochen, fix hoch, rechts, runter und ganz unten nach rechts. Jetzt noch den letzten Ballen rein und die Q tanzt  :D.

LG   roschi  

wolferl52

BITTE UM BILD LEVEL6
danke

wolferl52

nachtrag:Level6
meine Adresse
wolfgang.brauner@chello.at

Steven

da kann ich helfen  ;)

Aries

Hallo

bis L6 bin ich ohne Tipps gekommen (L5 fand ich besonders schön), aber hier hänge ich jetzt fest und die Beschreibungen helfen mir nicht weiter (kleiner Blackout  ???). Hat jemand von Euch noch ein Bildchen für mich?

aries@online.ms

Danke im Voraus

Lösung gefunden  ;D

DieCira

Hat hier noch jemand nen Bild für mich? Ich versuch es nun schon seit Tagen, aber es klappt einfach nich  :-\

m.scholl1@gmx.de

cccth

Auch hier kommt ein Bild

yaan

Brauch auch ein Bild.

annett210894@aol.com

Danke im voraus.

Steven

Tiger-Maus

Hallo Leute...
trotz der Erklärungen komme ich bei diesem Level einfach nicht dahinter....
Schickt mir bitte auch ein Bild!!!!
Besten Dank!!!
poldo@gmx.de

Cord1971

Hab' noch eines im Köcher - Pfeile sind abgeschossen ;)
Gruß vom Cord.