Autor Thema: Panther 18 Level 60  (Gelesen 2472 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Panther 18 Level 60
« am: 27.07.2008, 09:47:06 »
Ich würde der Pauline so gerne bei Level 61 helfen; komme aber nicht an Level 60 vorbei...
Ich sehe keine Möglichkeit mit nur einem Linkspfeil die beiden Ballen in der Mitte zu verteilen...
Das macht doch wohl einer der linken Bullen, oder?

Gruß vom Cord.

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re: Panther 18 Level 60
« Antwort #1 am: 27.07.2008, 09:59:01 »
die ballen verteilt der linke obere bulle. er geht direkt runter auf blau rechts. hinter den roten hochpfeilen blau hoch, oben blau rechts, schiebt den ersten ballen nach unten, rechts den zweiten ballen nach rechts und hoch, dann erst nach links, um den ersten ballen nach unten links zu schieben. blau hoch, rechts und schiebt so den zweiten ballen nach rechts. danach einfach nur runter. der rechte untere bulle geht direkt runter, somit hat die kuh freie bahn.

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 18 Level 60
« Antwort #2 am: 27.07.2008, 10:09:33 »
Danke sehr!
Ich habe einen Linkspfeil verschwendet, weil ich blau-rechts an den linken Rand gesetzt hatte  ::)
61 - ich komme!

Gruß vom Cord.