Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Level 31

(1/1)

Elisa:
Hey,
Level 31 - Sommeredition - bereitet mir seit einigen Tagen schlaflose Nächte. Möchte es nicht gerne umgehen und bin für Lösungsvorschläge dankbar  ???
Elisa

Skeeve:
Ich habe den rechten Bullen EINEN Schlüssel nehmen lassenund durchs Tor geschickt. Der zweite hat den Heuballen neben die Ramme geschoben und die Kuh drückt den Knopf, holt den 2ten Schlüssel und ab zum Pokal.

Elisa:
Hab es dann schließlich doch noch selbst gelöst. Bei mir holt der linke Bulle den linken Schlüssel und drückt auf den Knopf. Der rechte Bulle holt den rechten Schlüssel und verschiebt den Heuballen. Die Q dreht ne Runde im oberen Teil und läuft dann ne große Runde bis zum Pokal. Schön knifflig!
Elisa ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln