Autor Thema: Q-Junge Marabauversuch Level 37  (Gelesen 3019 mal)

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Q-Junge Marabauversuch Level 37
« am: 18.11.2016, 13:40:20 »
 >:( >:( >:( der Weg ist klar und alles passt, aber: die beiden Schiebekühe sind VOR der Schlüsselkuh auf dem Blauen Linkspfeil auf der linken Seite  ??? Und ich hab nichts mehr zum Verzögern ....
Bitte Hilfe....
LG,
BettyP

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #1 am: 18.11.2016, 14:00:54 »
Die Pokalkuh geht blau hoch, 2 leer, rot runter- die obere Kuh mit Schlüssel wird mit blau rechts und rot links- die untere mit blau hoch und rot runter verzögert.
LG qjunge

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #2 am: 18.11.2016, 16:06:20 »
Es ist doch zum Haare raufen, es klappt nicht....
wie ist der Weg der Pokalkuh? Runter von der senkrechten Brücke, sofort blau hoch, 2 leer, rot runter, bei den Lnöpfen links, nach Knöpfen rechts und am Rand runter und links auf die waagerechte?
Bitte um weitere Hinweise  ;D
LG
BettyP

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #3 am: 18.11.2016, 16:30:31 »
" Runter von der senkrechten Brücke, sofort blau hoch, 2 leer, rot runter, bei den Lnöpfen links, nach Knöpfen" blau runter und auf Brücke, die -verzögerte- untere Kuh geht auf den gleichen blau rechts wie die obere ...- die Knöpfe werden 3x bedient.
LG qjunge
« Letzte Änderung: 18.11.2016, 16:33:12 von qjunge »

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #4 am: 18.11.2016, 16:50:12 »
Endlich hat es KLICK gemacht, das war ne superlange Leitung auf der ich da gestanden habe....
Danke für die Hilfe  :-*
LG
BettyP

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #5 am: 21.11.2016, 10:33:02 »
Irgendetwas mache ich verkehrt. Habe zwar alles da, wo es hingehört, aber mir fehlt ein blau-links  :'(

Bitte einen Tipp was die oberen Beiden nach dem Ballen hinter der Brücke machen.

Danke Lindi

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #6 am: 21.11.2016, 10:45:21 »
Bin mir jetzt nicht sicher was du genau meinst.... Ich beschreib es mal komplett: der obere, nachdem er rausgeschubst wurde auf den fix blau hoch, leer, rot links, sofort blau rechts. Vorletzte blau runter, 3 leer, blau links über beide Knöpfe, dann blau runter, ganz unten blau links, 7 leer, rot rechts (Verzögerung).
Der untere, nachdem er rausgeschubst wurde, nach Schloss eins leer, blau hoch, 6 leer, rot runter und folgt dann dem anderen....
Hilft dir das weiter??  :-*
LG
BettyP

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #7 am: 21.11.2016, 11:05:52 »
Danke für deine Beschreibung  :-*

Ich meine ganz zum Anfang, wenn die Kühe den Ballen eingelocht haben und mit dem Ballen durch die Brücke gehen.

Was machen die oberen beiden Kühe?

Die unteren bekomme ich dann vielleicht hingefummelt.Vielleicht mache ich ja bei dem Kreislauf schon einen Fehler wegen dem BLAU-LINKS-PFEIL.

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #8 am: 21.11.2016, 11:26:06 »
Beide gehen den üblichen Kreislauf (siehe Bild) bis die beiden Schlüsselkühe rausgeschubst werden- im Kreislauf ist vielleicht dein blau links versteckt.
LG qjunge

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #9 am: 21.11.2016, 11:28:05 »
Ach so, verstehe  ;D ....also: die Kühe laufen durch (alle) und zwar wie folgt: die oberen beiden: nach Ballen 3 leer, blau hoch, leer, blau links, 2 leer, blau runter, 3 leer, blau links auf fix blau runter und blau rechts.
Die beiden unteren: nach Ballen 5 leer, blau runter-rechts-hoch, 4 leer, blau links, 2 leer, blau hoch, blau rechts....
Klappt es jetzt?  :-*
LG
BettyP

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 37
« Antwort #10 am: 21.11.2016, 12:50:57 »
Danke euch Beiden.

Ich musste zwar noch ganz schön fummeln, aber endlich tanzen sie  :-* :-* :-*