Autor Thema: SIMBA L2  (Gelesen 3405 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
SIMBA L2
« am: 17.06.2005, 22:01:02 »
Ich war so stolz auf mich das ich das erste Level ganz ohne Hilfe geschafft hab, kommt ja selten genug vor, und jetzt das....
Ich bekomm immer nur 2 Bullen mit auf die andere Seite, was kann ich da machen??

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:SIMBA L2
« Antwort #1 am: 17.06.2005, 22:05:54 »
Die Kuh geht runter, schiebt den Ballen übers Loch und geht bei der nächsten Möglichkeit hoch, durch die geöffnete Schranke, dann rechts und stellt sich dann mit der Nase nach unten gegen die geschlossene Schranke.

Es geht nur ein Bulle nach oben (roter Hochpfeil) und links. Nach dem Matschloch verzögert er mit einem blauen Links- und einem roten Rechtspfeil, um dann ganz einfach die Kuh zum Pokal zu schieben, da die Schranke über dem Pokal ja schon offen ist!!!

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:SIMBA L2
« Antwort #2 am: 17.06.2005, 22:15:30 »
Danke Esther!

Incognitinchen

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 21
Re:SIMBA L2
« Antwort #3 am: 18.06.2005, 19:55:16 »
sorry aber ich blick's trotzdem nicht... KAnnst Du es nochmal anders erklären oder eine Skizze mailen? Danke!

incognitinchen@gmx.de

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:SIMBA L2
« Antwort #4 am: 18.06.2005, 22:30:15 »
Eine Skizze nicht, aber einen Shot!

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:SIMBA L2
« Antwort #5 am: 28.06.2005, 10:56:13 »
Die Kuh geht runter, schiebt den Ballen übers Loch und geht bei der nächsten Möglichkeit hoch, durch die geöffnete Schranke, dann rechts und stellt sich dann mit der Nase nach unten gegen die geschlossene Schranke.

Es geht nur ein Bulle nach oben (roter Hochpfeil) und links. Nach dem Matschloch verzögert er mit einem blauen Links- und einem roten Rechtspfeil, um dann ganz einfach die Kuh zum Pokal zu schieben, da die Schranke über dem Pokal ja schon offen ist!!!
danke für deine erklärung. werde dich bestimmt nochmals gebrauchen. werde immer ganz neidisch, wenn ich sehe bei welchen leveln die anderen q-fans sind.