Autor Thema: Steven 09 Level 16  (Gelesen 3042 mal)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Steven 09 Level 16
« am: 26.08.2005, 01:43:10 »
bin ich die einzigste, die nicht weiss welchen ballen ich wohin schieben muss? versuche immer die obere reihe als brücke...gibt´s noch einen anderen weg? smb.wolf@t-online.de

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Steven 09 Level 16
« Antwort #1 am: 26.08.2005, 07:16:12 »
die kuh schiebt den ballen hinter ihr gleich die nächste möglichkeit nach oben und geht (wenn sie wieder runter gekommen ist nach rechts

wieder nach oben auf den dort liegenden rechts pfeil und schiebt den ballen hoch vor die untere Brücke und geht dann wieder den gelegten pfeilen hinterher (blau links, rot hoch)

dann den ersten ballen gleich oben rein schieben, danach links und den obersten ballen nach rechts schieben und an der gleichen stelle runter schieben wie den ersten ...

dann mußt du nur noch ganz runter rechts und hoch auf den blauen pfeil!!!

Ich hoffe das war verständlich

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven 09 Level 16
« Antwort #2 am: 26.08.2005, 10:40:21 »
die kuh schiebt den ballen hinter ihr gleich die nächste möglichkeit nach oben und geht (wenn sie wieder runter gekommen ist nach rechts

wieder nach oben auf den dort liegenden rechts pfeil und schiebt den ballen hoch vor die untere Brücke und geht dann wieder den gelegten pfeilen hinterher (blau links, rot hoch)

dann den ersten ballen gleich oben rein schieben, danach links und den obersten ballen nach rechts schieben und an der gleichen stelle runter schieben wie den ersten ...

dann mußt du nur noch ganz runter rechts und hoch auf den blauen pfeil!!!

Ich hoffe das war verständlich
danke dir.....muuuuuuh.....bin nicht auf die idee gekommen die brücke auch senkrecht aufzufüllen....habe es immer nur von rechts probiert.