Autor Thema: Steven 09 L19  (Gelesen 2985 mal)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Steven 09 L19
« am: 26.08.2005, 23:18:11 »
hiiilfe...links kann ich mit hilfe der im kreis laufenden kühe den ballen bis in das matschloch schieben, aber rechts kann ich entweder alle knöpfe oder alle schlüssel sammeln... eigentlich würde mir auch nur ein klitzekleiner rechtspfeil ausreichen....oder sonst ein tipp. smb.wolf@t-onilne.de

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re:Steven 09 L19
« Antwort #1 am: 26.08.2005, 23:28:47 »
du gehst über den knopf, runter über den mittleren schlüssel, dann bis oben, rechts den schlüssel, links über den knopf und schlüssel, runter über den linken knopf und schlüssel, rechts, hoch über den letzten knopf, ganz rechts runter über den rechten schlüssel und dann links.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven 09 L19
« Antwort #2 am: 26.08.2005, 23:39:31 »
du gehst über den knopf, runter über den mittleren schlüssel, dann bis oben, rechts den schlüssel, links über den knopf und schlüssel, runter über den linken knopf und schlüssel, rechts, hoch über den letzten knopf, ganz rechts runter über den rechten schlüssel und dann links.
ach paulinchen...wenn ich dich nicht hätte...würde ich immer noch schlüssel oder knöpfe sammeln. danke dir. muuuuuuuh.