Autor Thema: Steven9 L32  (Gelesen 2442 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Steven9 L32
« am: 28.08.2005, 18:52:42 »
Ich glaube, ich bin die einzigste die das mal wieder nicht schafft. Ich habe einfach zu wenig Pfeile, um die ganzen Ballen weg zu schieben. Wer kann mir helfen?
Danke
cccth
tommi68@arcor.de

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Steven9 L32
« Antwort #1 am: 28.08.2005, 19:30:46 »
Kuh geht gleich runter, gleich rechts, nach der ballen ansammlung hoch und wieder rechts um den ballen weg zu schieben runter rechts, ballen weg, rauf rechts ballen weg,

letzte möglichkeit hoch links und runter über knopf, unten links, hoch über knopf, links runter über knopf, links hoch über knopf links hoch und rechts

hoch un ballen weg, rechts runter ballen weg, rechts hoch und links über knopf, runter, links, hoch, links (um den ballen zu umgehen)wieder über knopf hoch und zum pokal

Falls das nicht reicht habe ich noch einen shot anzubieten!!!

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Steven9 L32
« Antwort #2 am: 28.08.2005, 22:22:14 »
Vielen Dank für die tolle Erklärung.
Ich wollte immer Ballen wegschieben und sofort den jeweiligen Knopf drücken. Er alle Ballen, dann alle Knöpfe.
Danke
LG