Autor Thema: Q-Freunde L34  (Gelesen 1685 mal)

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Q-Freunde L34
« am: 05.09.2005, 23:48:36 »
Ich nehme schwer an das ich an Erblindung leide, kein Thread bisher und ich kriegs seid stunden net auf die Reihe, bitte tippt mir ma ne wegbeschreibung :)

Genia74

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 663
Re:Q-Freunde L34
« Antwort #1 am: 06.09.2005, 07:38:48 »
Guten Morgen,
nen Shot wär ja einfacher, aber wenn Du es so lieber hast....  ;D

Von Kuh aus gesehen: 9 leer, rot links bis auf gelegten blau runter, damit ist der Ballen vor die Brücke gelegt, ganz unten blau rechts, sofort rot hoch und den ersten Ballen aus dieser Reihe mitnehmen, vor blauer Linksreihe einen roten Linkspfeil, zweiten Ballen oben links einlochen, dann einen Ballen auslassen und den vierten Ballen mit einem Kreisel rechts auf dem Knopf einlochen, vor dem Loch ein Linkspfeil, dann den fünften Ballen oben einlochen und den sechsten mit ner links, hoch, rechts, links Kombi oben rechts einlochen, vor den bereits gelegten roten Hochpfeil unten rechts legst Du noch einmal rot hoch und rot links und dann vor der Brücke einen blauen Hochpfeil, unten am Ende der Brücke wartet ein blauer Rechtspfeil und schickt Dich auf den gelegten roten Hochpfeil und damit zum Pokal... Ich hoffe ich hab nichts vergessen.... Sonst bekommste nen Shot....  ;)

LG Genia
« Letzte Änderung: 06.09.2005, 07:43:25 von Genia74 »

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:Q-Freunde L34
« Antwort #2 am: 06.09.2005, 14:37:04 »
Dankeeee! Ich hab zwar das Ende der Beschreibung nicht richtig kapiert, aber habs dann selber zuende gebastelt. *G* Also in der Beschreibungsbewertungsskala ne klare 2+ ;)

Genia74

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 663
Re:Q-Freunde L34
« Antwort #3 am: 06.09.2005, 15:53:03 »
Mit ner 2+ bin ich schon super zufrieden, das ist fast besser als damals in der Schule  ;D  ;D  ;D