Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Winter, Level 16 (nghminzefd), zu Hüüülfeee

(1/2) > >>

Mordred:
Hallo liebe Q-ler,

ich krieg bald die Kriseee  ??? :'( ???, hänge seit 3 Tagen in der Winter-Version bei Level 16.
Mag jemanden meinen Computer retten, bevor ich ihn vor lauter Ratlosigkeit aus dem Fenster werfe ?   ;)  ;)  ???

Meine Email: VoodooRP@aol.com

Liebe Grüsse
Patricia

joey:
schau doch einfach mal hier im Forum nach .-))

=> http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=60

Ciao
Joey

Mordred:
Hallo Joey !!!

Danke für den Link, anscheinend hab ich heut' was auf den Augen gehabt, hab schon im Forum gesucht, aber nix gefunden.

Aaaaber, vor einer knappen Stunde, habe ich den Level noch selbst geknackt, jedoch etwas anders, wie das Bild im Forum ist.

Aber, hauptsache, es funzt.

Danke dir und liebe Grüsse
Patricia

joey:
Bei der Suche im Forum ist es ganz ratsam, den Zeitraum höher zu stellen, also 250 Tage oder so, sonst kommt tatsächlich kein Suchergebnis raus.

Aber es ist doch sowieso das Schönste, ein Level selber zu lösen, oder .-))

Ciao
Joey

Yourself:

--- Zitat von: joey am 09.12.2003, 11:22:49 ---Bei der Suche im Forum ist es ganz ratsam, den Zeitraum höher zu stellen, also 250 Tage oder so, sonst kommt tatsächlich kein Suchergebnis raus.

Aber es ist doch sowieso das Schönste, ein Level selber zu lösen, oder .-))

Ciao
Joey

--- Ende Zitat ---
Wow man kann ja das Forum durchsuchen :o
Wahnsinn!! ist mir ja noch nie aufgefallen :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln