Autor Thema: Download Problem  (Gelesen 3260 mal)

SadSky

Download Problem
« am: 10.12.2003, 21:19:36 »
ich hab mir diese Level, die es hier zum Downloaden gibt runtergeladen, mein PC erzählt mir beim anklicken jedoch: Could not find any compatible Direct3D devices.
This sample will not exit.

Kann mir wer helfen??
Dankeschön

baerwurz

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 62
Re:Download Problem
« Antwort #1 am: 11.12.2003, 18:29:18 »
Es sieht so aus, als hättest Du keine 3D-Grafikkarte.  ???
Ich musste meinem Neffen auch ne neue einbauen.

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Download Problem
« Antwort #2 am: 15.12.2003, 08:42:20 »
Moin,

die Mindestvoraussetzungen für den IQ-Marathon sind eine directX8.1 Grafikkarte mit min. 16 MB RAM.

Aufgrund Deiner Frage ist uns aufgefallen, daß diese Info noch auf den Userlevel-Seiten fehlt. Wir werden das noch nachtragen; danke für den Hinweis .-)

Ciao
Joey