Autor Thema: Q-Freunde4 L18  (Gelesen 2771 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Q-Freunde4 L18
« am: 07.11.2005, 23:34:13 »
Bin ich wieder mal die einzigst Doofe, die hier nicht den richtigen Knopf und die richtige Schranke findet?????? Wer hat einen Tip oder ein Bild für mich???
Danke
cccth
tommi68@arcor.de

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Q-Freunde4 L18
« Antwort #1 am: 07.11.2005, 23:55:19 »
Bin ich wieder mal die einzigst Doofe, die hier nicht den richtigen Knopf und die richtige Schranke findet?????? Wer hat einen Tip oder ein Bild für mich???
Danke
cccth
tommi68@arcor.de
Die Kuh geht direkt hoch links (Schlüssel) rechts und hoch...dort bis ganz oben, runter - Schlüssel- und mit dem Ballen nach rechts...dort nach oben über den Knopf und mit dem Ballen ins mittl. Viereck.Links - Knopf- und runter mit dem Ballen...im unteren rechten Viereck bis ganz nach unten, rechts und hoch und mit dem Ballen nach links...den Knopf brauchst du hier nicht...im mittl unteren Viereck hoch -Schlüssel- und mit dem Ballen nach links. Jetzt gleich nach unten und mit dem Ballen ganz nach oben...kleiner rechtsschwenk, hoch und zum Pokal.

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Q-Freunde4 L18
« Antwort #2 am: 08.11.2005, 00:09:08 »
Danke für die tolle Beschreibung. Hat geholfen, jetzt tanzt die Kuh.
LG
cccth