Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Steven10 36

Begonnen von Esther, 04.12.2005, 21:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esther

Ist vielleicht jemand schon soweit und kann mir helfen??? Ich habe Runterpfeile-Mangel und weiß nicht, wie ich die Ballenschieberei mit nur 2 davon schaffen kann!!!!

Pauline1212

Wenn ich Deine Einträge sehe, wird mir immer übel. Level 36. :-\
Vielleicht kannste mir ja einen Tip für 29 geben, dann löse ich den 36 für Dich. Versprochen. :)

Esther

Tipp ist in der Post!

Esther

Meine Güte, was für ein Ritt!!! Nach stundenlangem Tüfteln endlich draufgekommen.

Auf´s richtige Timing kam´s an, dass die Kuh auf der Brücke bleibt und nicht runterfällt.
Die Runterpfeile haben auch gereicht, dafür habe ich einen Hochpfeil übrig.

Respekt Steven!!!!!!!!!

Steven

meg

ich bastel hier schon ein paar Stunden rum und nix geht  :-[.Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen??

Juttawa

Ich kann Dir leider auch nicht helfen, ich steh genauso da wie der Ochs` vorm Berg  :P

susiwusi1103

Zitat von: Juttawa in 08.12.2005, 13:36:12
Ich kann Dir leider auch nicht helfen, ich steh genauso da wie der Ochs` vorm Berg  :P
hiiiiilfe....habe ich schon mal erwähnt, dass ich ballenschieben hasse??? aber dies schlägt dem fass den boden aus...tüftle seit gestern und komme nicht weiter. hilfe bitte an: smb.wolf@t-online.de

geraldo100

Ich stell mich mal hinten an.

Hilfe an geraldo100@gmx.de

Danke

cccth

Ich stelle mich auch in die Reihe.
"BALLENSCHIEBEN" ist sch.....
LG und Danke
cccth
tommi68@arcor.de

susiwusi1103

Zitat von: cccth in 09.12.2005, 01:09:30
Ich stelle mich auch in die Reihe.
"BALLENSCHIEBEN" ist sch.....
LG und Danke
cccth
tommi68@arcor.de

hallo gela....vielen lieben dank....das hätte ich nie geschafft...auf die teamarbeit der bullen wäre ich nie gekommen....muuuuuh....wenn ich level 37 anschaue geht es mir aber auch nicht viel besser. grüßle

meg

auch von mir vielen lieben Dank an Esther  :-* und bei Level 37 sträuben sich mir alle Nackenhaare  :P

Juttawa

Vielen Dank liebe Geli!!!

geraldo100

Ich wurde irgendwie übersehen.  :'(

geraldo100@gmx.de

undine55

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen an rp@eo-eo.de  ???