Autor Thema: Nachtwanderung Level41  (Gelesen 3698 mal)

ssi63

Nachtwanderung Level41
« am: 13.05.2004, 18:21:23 »
Halli Hallo,

ich bin am Verzweifeln und komme nicht weiter bei dem Level 41 Kann mir bitttttteeeeee jemand helfen.

DANKE

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #1 am: 13.05.2004, 19:42:56 »
Das ist schwer zu erklären, aber wenn du mir Deine mail-Adresse als Nachricht schickst, kann ich dir nen Shot schicken! :)

XKiwiX

Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #2 am: 26.05.2004, 08:30:11 »
Hi :),

dachte ich schreibe das mal in diesen Thread.
Also bei Lev41 scheint es ein Bug zu geben, man kann direkt durch das Tor ins Ziel.. Schlüssel ist gar nicht nötig.

Ist das eigentlich mit Absicht, das zwischendurch immer wieder mal sehr leichte Levels drankommen?

Kiwi

EDIT:
Meinte den Sommer-Marathon des Spiels!
« Letzte Änderung: 26.05.2004, 08:36:00 von XKiwiX »

Cineatic

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 64
Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #3 am: 28.05.2004, 21:06:29 »
@XKiwiX

ich habe das gerade mal auf die Schnelle mit der Online-Version getestet. Da kann man wirklich durch das Tor rauschen.
Die CD-Version habe ich bisher nicht gespielt und komme somit auch nicht "mal eben" in den 41. Level. Ist der Fehler dort auch enthalten?
Denn ansonsten habe ich mir ja viel zu viel Mühe gegeben und ich sollte den Screenshot auf der http://qlympics.cg-software.de glatt noch mal ändern  ;D

Cineatic

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 64
Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #4 am: 29.05.2004, 16:08:33 »
Der Fehler mit der Copperfield-Nummer "Kuh geht durch geschlossenes Tor" existiert auch schon in Level 31. Das ist mir aufgefallen, als ich den auf meiner Homepage angegebenen Lösungsweg in der CD-Version versucht habe und der so nicht geklappt hat.

Somit gehe ich mal davon aus, das die extrem kurze Lösungsvariante von Level 41 auch nur in der Online-Version funktioniert.

Da haben die Programmierer wohl ein wenig geschlafen  ::)


PS: Der Fehler in Level 31 ist auf der Homepage korrigiert worden

XKiwiX

Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #5 am: 30.05.2004, 20:54:10 »
Hi Cineatic,

ja meinte die Online-Version.. hab das was bisschen durcheinander gebracht *g, habe erst jetzt erfahren das es in der PC-Version diverse Level-Themen gibt..dachte hier ging es nur um die Online-Variante.
Der Bug habe ich zufällig entdeckt, da ich erst die Buttons teste, was sie so bewirken ;-).. naja, jedenfalls geht das nicht in der PC-Version.

Mir ist übrigens auch aufgefallen, das meine Lösungswege die in der Online-Version funktionierten, leider nicht mehr in der PC-Version umsetzbar waren.

PS: super Seite übrigens :)!
Ich vergleiche meist meine Lösungsweg hiermit *g.
Gibt es eigentlich auch Cheats?

PS2: Auch ein dickes Lob hiermit auch an die Macher des Spiels :), ..man kommt davon kaum los *g.

Cineatic

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 64
Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #6 am: 31.05.2004, 09:26:08 »
Hallo, XKiwiX!

Danke für das Lob für die Seite! Mir müsste nur so langsam mal ein gescheiteres Banner einfallen. Denn das Aktuelle habe ich nur auf die Schnelle "zusammengeschraubt". Bin halt kein Designer  ;)

Von diesem Spiel habe ich durch einen Bekannten erfahren. Und ich dachte auch eine ganze Weile, dass die Sommeredition IQ-Marathon heißt. So stand anfangs auch der Lösungsweg auf der Homepage  :-[

Ohne deinen Tipp wäre mir wahrscheinlich auch so schnell nicht der Fehler in Level 31 aufgefallen. Danke dafür!

Gruß,

Cineatic

Julexander

Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #7 am: 30.07.2004, 11:35:23 »
Kann mir jemand auch nen Screen von Nachtwanderung LvL 41 schicken ? Ich hab keine Ahnung mehr  :-\
E-Mail Addy: julexcontact@wp.pl

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #8 am: 30.07.2004, 11:40:49 »
Hilfe ist unterwegs! ;)

Julexander

Re:Nachtwanderung Level41
« Antwort #9 am: 30.07.2004, 21:43:00 »
thx lvl 41 war wirklich hart ... dann bei 42 braucht ich 10 sekunden  :D  ;D