Autor Thema: Steven11 L 33  (Gelesen 2456 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Steven11 L 33
« am: 03.01.2006, 18:00:46 »
SOS

ich versteh es nicht, wer hilft mir bitte??

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Steven11 L 33
« Antwort #1 am: 03.01.2006, 19:41:54 »

koana da? ihr schaut euch den tread nichmal an?? help.... monneypenny?? esther?? zu hilfe... bitte.... *jammer*

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Steven11 L 33
« Antwort #2 am: 03.01.2006, 21:25:11 »
Also, das geht so....
die Kuh schiebt zu allererst den 2. Ballen von rechts nach oben durch das Brückenloch, danach (über dem Brückenloch) gleich einen blauen Linkspfeil setzen. Diesen Ballen dann gleich dort einloggen, über den blauen Linkspfeil wandern, bis ganz nach links. Dort schiebst Du den Ballen der dort liegt nach unten durch´s Brückenloch (darunter wieder blauen Linkspfeil setzen). Danach gehst Du über die blauen Runterpfeile. Dazwischen sind 2 Zwischenräume. Im  ersten Zwischenraum setzt Du einen Rechtspfeil und schiebst zuerst den Ballen ins 2. Brückenloch links. Wieder runter auf die bl. Runterpfeile und im 2. Zwischenraum wieder nach rechts und schiebst den Ballen ins 3. Brückenloch links. Wieder runter über die bl. Pfeile. Unten zwischen den ersten Bäumen einfach hoch, die erste Lücke stopfen und dann fehlen nur noch die beiden übrigen, aber ich denke das dürfte klar sein.
Oder nicht????
« Letzte Änderung: 03.01.2006, 23:32:36 von Esther »

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Steven11 L 33
« Antwort #3 am: 03.01.2006, 21:44:55 »

danke, jetzt tanzt die kuh.... man bin ich blind... ich  mach schluss für heute.

nachti und gruss
beccy