Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Nachtwanderung Level 40

(1/1)

Lene:
 Wahrscheinlich nehme ich mir jetzt bald den ganzen Spaß am Grübeln, aber dennoch erbitte ich Hilfe beim Level 40 Nachtwanderung! Bitte, bitte!!!:-\

XS:
Hi Lene!
Also ih hab das Level folgendermaßen bewältigt:
Zunächst nach rechts, um dann den Knopf rechts unten zu betätigen. (rechts, unten, links, oben)
Aus der Ecke rechts unten ganz noch oben zum 2. Knopf laufen. (links, unten, rechts)
Von dort nach rechts oben in die Ecke für den 3. Knopf. (oben, rechts, oben, links (vorgegeben), unten (vorgegeben))
Dann den Schlüssel holen. (links, unten, rechts, unten, links, oben)
Dann zum Pokal. (links (vorgegeben), unten, links, unten, links, oben).
So, hoffe, du wirst daraus schlau. Kann nämlich leider keinen Screenshot online stellen...

Bye XS.
PS: Falls Du das schaffst, ich brauche dringend hilfe für Level 41... ;-)

Lene:
Oh Mann, hab ganz vielen Dank für die Hilfe!!!! Endlich hab ich wieder einen Anreiz zu "kombinieren"! Sollte ich das 41.Level packen, werde ich Dir natürlich Bescheid geben!!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln