Autor Thema: Level 30  (Gelesen 8591 mal)

qwertzwertz

Level 30
« am: 10.03.2003, 21:35:17 »
Hilfe!

Habe bis LEVEL 29 alles problemlos gelöst. Hänge jetzt seit Tagen bei LEVEL 30 !

Wie ist der lösbar??
Ist der überhaupt lösbar ?? ??? ???

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:Level 30
« Antwort #1 am: 11.03.2003, 10:44:22 »
Ja. Ist lösbar! Wo haperts denn?

qwertzwertz

Re:Level 30
« Antwort #2 am: 11.03.2003, 15:26:19 »
Ja. Ist lösbar! Wo haperts denn?
Wie geht das Level?

kerstin

Re:Level 30
« Antwort #3 am: 11.03.2003, 16:06:46 »
Hi!

Da man schlecht erklären kann wie ein Level geht, geb ich dir einfach mal den Levelcode von Level 31:
moxgdorfxt
Das müsste dir weiterhelfen. Viel Spass noch!  ;)

Kerstin

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:Level 30
« Antwort #4 am: 11.03.2003, 17:05:29 »
moxqdorfxt nicht moxgdorfxt :-) Menno! Hier gehts um Q nicht um G

Wie auch immer. Der Level war ziemlich einfach. qwer... Probiers halt weiter :-) Lösungen abtippen macht doch keinen Spaß, oder?

kerstin

Re:Level 30
« Antwort #5 am: 11.03.2003, 18:13:06 »
Mensch Skeeve! >:( Nun mecker mal nicht so rum, das war ein "TIPPFEHLER", schon mal gehört? Mir ist schon klar das es hier um Kühe geht! Und was das Abtippen von Lösungen angeht, wenn du in einem Level ewig nicht weiter kommst, macht das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr. Aber anscheinend haben wir beide da andere Meinungen. Wenn qwertzwertz um Hilfe bittet soll er sie auch bekommen! Mehr sag ich da jetzt nicht zu, es bringt nichts sich unnötig zu streiten.
Kerstin

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:Level 30
« Antwort #6 am: 11.03.2003, 23:20:59 »
Kerstin-Schatz! Das war kein Meckern. Was meinst DU, was :-) bedeutet? Das ist ein Smiley! Ja. ich weiß. Die jiddet hier auch als Bildchen. Aber ich bin nu ma an :-) gewöhnt. Daß es ein Fipptheler war ist schon klar. Aber wie heißt es so schön? SCNR (Sorry! Could not resist) Vorallem wu Du uns hier ein Q unterschlagen hast!

Soviel dazu. Ich hoffe, damit sind DIE Klarheiten beseitigt!

Nu zm Level 30: Ich finde, Mann solte nicht zu viel verraten. Schöner ists doch, wenn man mit Hinweisen selbst die Lösung findet. Aber gut. Hier die Lösung:

RR(!)ORUOLULROLUOLURLUROURORO

Ein O bleibt übrig


kerstin

Re:Level 30
« Antwort #7 am: 12.03.2003, 07:38:25 »
Ok, ok, haken wir die Sache einfach ab. Frieden?

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:Level 30
« Antwort #8 am: 12.03.2003, 08:01:28 »
Aber immer doch!

Grüße ins schöne Bremen!

kerstin

Re:Level 30
« Antwort #9 am: 12.03.2003, 14:09:28 »
Danke Skeeve! :D
Viele Grüße zurück!

Rantanplan12

Re:Level 30
« Antwort #10 am: 22.03.2003, 15:59:36 »
Wo wir schon bei 30 sind, kann mir einer WE Level 31 helfen?
Wär echt nett!
Thx schon im voraus...

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:Level 30
« Antwort #11 am: 23.03.2003, 21:26:43 »
Eiklar. Wo haperts?

Schick mir mal Deinen besten Lösungsversuch, dann gibts auch einen Tipp.

mailto:TWUCDUGVOAKQ@spammotel.com