Autor Thema: Steven12 L31  (Gelesen 2306 mal)

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Steven12 L31
« am: 21.02.2006, 15:23:57 »
Entweder mir fehlen drei Pfeile in meiner Version oder ich seh den Trick schon wieder nicht.
Nach meiner Auffassung müssen alle Bullen Richtung Kästchen laufen, damit diese den Brückendurchgang freihalten, damit die Kuh mit dem Ballen rüber kann. Wenn ich das aber mache, hab ich entweder nicht alle Schlüssel oder mir reichen rechts die Pfeile nicht mehr aus.
Wer hat nen Tipp für mich?

Geraldo

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Steven12 L31
« Antwort #1 am: 21.02.2006, 15:47:28 »
Du denkst vollkommen richtig - aber wahrscheinlich verbrauchst Du zu viele Pfeile, um den Brückendurchgang mit den Bullen zuzumachen.
Dazu brauchts nämlich nur deren 4 !!!!
Bulle oben links läuft gerade gegen die Wand. Mittlere Bulle unten nach oben, links über den Knopf, schiebt den Bullen von oben rein und steht am Baum. Bulle unten rechts geht eine Reihe weiter oben nach links und drückt Bulle nr. 2 von oben her durchs Loch.
Ich hoffe das reicht zum lösen  ;)

LG   roschi

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Steven12 L31
« Antwort #2 am: 21.02.2006, 15:58:23 »
Args, der Knopf unten hat mich die ganze Zeit irritiert und ich wollte den immer partout drücken, dadurch reichten die Pfeile natürlich nicht. Aber jetzt ists klar.

Danke schön

Geraldo